MÄDCHEN*PROGRAMM

Am Freitag gehört das Treibhaus ganz euch Mädchen*!!

Der Freitag startet um 13 Uhr. Nachdem wir gemeinsam überlegt haben was wir essen wollen, geht es für uns ab in die Küche. Nach dem Mittagessen, so gegen 15 Uhr, fangen wir mit dem Bastel- und Kreativangebot an. Ungefähr einmal pro Monat machen wir sogar einen Ausflug.

Was wir an unserem Mädchen*tag machen entscheidet alleine ihr. Gemeinsam überlegen wir uns an einem Planungstag die Aktionen für die Freitage in den nächsten drei Monaten. Ob gemeinsam Armbänder basteln, backen, spannende Ausflüge machen oder einfach mal gemeinsam chillen – eure Ideen und Wünsche sind uns wichtig und werden umgesetzt!

IHR SEID UNS WICHTIG! Und deswegen gibt es bei uns diesen Tag für euch.

Wir freuen uns sehr auf euch!
Katharina & Sofia